Servicezeiten

So erreichen Sie uns telefonisch:

Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr            08:00 - 16:30 Uhr

Wir sind für Sie da

SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG
Hauptverwaltung Chemnitz
Erfenschlager Str. 19 
09125 Chemnitz 

Hotline (gebührenfrei)
0800 - 723 61 86

Über uns

Versicherungspartner seit 25 Jahren.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

mehr erfahren >>

News-Detail
von Christof Tittel

Die SüGa feiert ihren 30. Geburtstag

1992 wurde die SüGa gegründet. Es gab drei Mitarbeiter, ein Telefon und noch kein Internet. Das Unternehmen wuchs langsam und stetig. Solidität war und ist uns sehr wichtig.

 Heute vertrauen uns über 14.000 Kunden im ganzen Bundesgebiet. Damit sind wir einer der großen Versicherungsmakler in Deutschland. Und darauf sind wir stolz. Mehrere Familien-Generationen sind über uns versichert, von den Großeltern bis zu den Enkeln. Dies ist die schönste Bestätigung für unser Motto „Wir versichern Zufriedenheit.“

Mehr über das Jubiläum der SüGa, inklusive eines Rundgangs durch unseren Firmensitz in Chemnitz, finden Sie hier

https://www.youtube.com/watch?v=DDuRsIUS8Lk

 

 

 

Weihnachten

Zurück

© 2024 - SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG | Made with by Fossa