Servicezeiten

So erreichen Sie uns telefonisch:

Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr            08:00 - 16:30 Uhr

Wir sind für Sie da

SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG
Hauptverwaltung Chemnitz
Erfenschlager Str. 19 
09125 Chemnitz 

Hotline (gebührenfrei)
0800 - 723 61 86

Über uns

Versicherungspartner seit 25 Jahren.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

mehr erfahren >>

News-Detail
von Christof Tittel

Die SüGa-Gruppe bildet aus

 

Neuer Auszubildender im Team

 

Auch in diesem Jahr begrüßen wir einen neuen Anwärter für die abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in unserem Team.
Herzlich willkommen, Antonio Ewtuschenko. Was Antonio ausmacht und wie er zu uns gefunden hat, erzählt er am besten selbst.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Chemnitz. Meine Familie ist seit 1993 in Deutschland. Sie kommt aus dem Osten Europas, um genau zu sein aus der Hauptstadt Kiew, in der Ukraine.  In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Ich habe 8 Jahre bei der TSV IFA Chemnitz gespielt, hörte aber mit 14 Jahren auf, da ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. Um bei meinem Hobby zu bleiben, fing ich daraufhin meine Schiedsrichterausbildung im Jahre 2014 an. Seitdem pfeife ich aktiv Spiele und schaffte im Jahr 2018 mein Rekord mit über 90 Spielen in der Saison. Seit der Saison 20/21 habe ich die Ehre, in der höchsten Spielklasse in Chemnitz (Kreisoberliga) zu pfeifen. Sonst verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, oder mit Videospielen. 2018 beendete ich meinen Realschulabschluss am Evangelischen Schulzentrum in Chemnitz.

Am 01.09.2020 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der SüGa-Gruppe angefangen. Ende Juli durfte ich das Unternehmen erstmals kennenlernen. Bei meinem Vorstellungsgespräch mit dem Vorstand war ich positiv beeindruckt. Es folgten zwei weitere Treffen, bis ich schließlich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben durfte.

Mein Ziel bei der SüGa ist es, Kunden Gewissenhaft zu betreuen. Ebenfalls möchte ich die SüGa Gruppe auf den Social-Media-Kanälen weiter voranbringen, um mehr Kunden auf unsere Dienste aufmerksam zu machen.

Reise
Christof Tittel
Vertriebsorganisation

Herr Tittel schloss 2013 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich ab und ist seit 2017 für die SüGa-Gruppe tätig. Seit 2019 kümmert er sich um die Vertriebsorganisation im Unternehmen.

Gern steht Herr Tittel Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Telefon: 0371/38280-52

E-Mail: christof.tittel@suega-gruppe.de

 

 

Zurück

© 2020 - SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG | Made with by Fossa