Servicezeiten

So erreichen Sie uns telefonisch:

Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr            08:00 - 16:30 Uhr

Wir sind für Sie da

SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG
Hauptverwaltung Chemnitz
Erfenschlager Str. 19 
09125 Chemnitz 

Hotline (gebührenfrei)
0800 - 723 61 86

Über uns

Versicherungspartner seit 25 Jahren.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

mehr erfahren >>

News-Detail
von Christof Tittel

Soziales Engagement

 

Die SüGa unterstützt die Don Bosco Stiftung in Chemnitz

Erfolg verpflichtet und das auch zu sozialem Engagement. Als einer der ältesten und größten Versicherungsmakler für Privatkunden in Chemnitz unterstützen wir erstmals die Don Bosco Stiftung in Chemnitz (http://dbs-c.de/). Die Stiftung finanziert unter anderem die wichtige Sozial- und Jugendarbeit des Don Bosco Hauses in Chemnitz auf dem Sonnenberg (https://www.dbh-chemnitz.de/Ueber-uns/Don-Bosco-Haus-Chemnitz). 

Kinder sind unsere Zukunft. Doch für manchen sieht sie alles andere als rosig aus. Das Don Bosco Haus richtet sein besonderes Augenmerk auf die Kinder und Jugendliche, die wegen ihrer wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Lebensumstände noch viel aufholen müssen und bei ihrem Weg in ein selbstverantwortliches Leben bedingungslose Zuwendung brauchen. Dabei wird auch das elterliche Umfeld nach Möglichkeit einbezogen. 

Es würde uns freuen, wenn unserem Beispiel möglichst viele folgen und die Don Bosco Stiftung ebenfalls mit einer Spende unterstützen. Auch der kleinste Betrag hilft. 

 

 

Weihnachten
Christof Tittel
Vertriebsorganisation
 Herr Tittel schloss 2013 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich ab und ist seit
2017 für die SüGa-Gruppe tätig. Seit 2019 kümmert er sich um die Vertriebsorganisation im Unternehmen.

Gern steht Herr Tittel Ihnen bei Fragen zur Verfügung.
 
Telefon: 0371/38280-52

E-Mail: christof.tittel@suega-gruppe.de

Zurück

© 2024 - SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG | Made with by Fossa