Servicezeiten

So erreichen Sie uns telefonisch:

Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr            08:00 - 16:30 Uhr

Wir sind für Sie da

SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG
Hauptverwaltung Chemnitz
Erfenschlager Str. 19 
09125 Chemnitz 

Hotline (gebührenfrei)
0800 - 723 61 86

Über uns

Versicherungspartner seit 25 Jahren.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

mehr erfahren >>

News-Detail
von Christof Tittel

Die SüGa-Gruppe bildet aus

 

Neue Auszubildende im Team

 

Wir fördern und unterstützen: Die Ausbildung neuer Talente hat bei uns einen hohen Stellenwert. Seit August 2019 haben wir die nächste Anwärterin für die abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in unserem Team. Herzlich willkommen, Lena Wehner. Wie die 16jährige Chemnitzerin zu uns gefunden hat und was Sie von ihr erwarten dürfen, erzählt sie Ihnen im Folgenden.

Ursprünglich komme ich aus Niederwiesa, ein kleines, aber feines Dorf in Mittelsachsen. Es liegt am östlichen Rande von Chemnitz. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden. Wir unternehmen viele spannende und aufregende Aktivitäten. Ebenfalls interessiere ich mich für den Sport, insbesondere Fußball. Denn ich selbst spielte schon 10 Jahre aktiv Fußball beim SV Grün-Weiß Niederwiesa. Meinen Schulabschluss absolvierte ich in der Oberschule in Niederwiesa.

Nun habe ich meine Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei der SüGa-Gruppe begonnen. Ich bin froh, hier meinen Ausbildungsplatz gefunden zu haben. Bei meinem Vorstellungsgespräch im April 2019 hat mich die SüGa-Gruppe positiv beeindruckt. Schließlich wurde ich angenommen und darf meine Ausbildung als Versicherungskauffrau hier absolvieren.

Ich möchte die SüGa-Gruppe weiter voran zu bringen, unsere bestehenden sowie neue Kunden nach bestem Wissen beraten und unterstützen. Für mich steht die Zufriedenheit unseren Kunden an oberster Stelle. Ich möchte den Kunden individuell beraten und nur die Versicherungen anbieten die er wirklich braucht.

Reise
Christof Tittel (31 Jahre)
Vertriebsorganisation

Herr Tittel schloss 2013 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich ab und ist seit 2017 für die
SüGa-Gruppe tätig. Seit 2019 kümmert er sich um die Vertriebsorganisation im Unternehmen.

Gern steht Herr Tittel Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Telefon: 0371/38280-52

E-Mail: christof.tittel@suega-gruppe.de

 

 

Zurück

© 2019 - SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG | Made with by Fossa